So geht Vertrieb in Zukunft

Dieses Buch zeigt Ihnen wie Sie Ihren Vertrieb zukunftsfähig machen und von aktuellen Technologien und Methoden, zum Beispiel Social Selling und KI nachhaltig profitieren.

Das lernen Sie im Buch:

  • Social Media Selling
  • Social Selling verstehen
  • Automatisiert Leads gewinnen
  • KI einsetzen, um spannende Inhalte zu gewinnen
  • So bauen Sie einen automatisierten, digitalen Sales Funnel
  • Automatisierung im Bereich Kaltakquise
  • Automatische Follow-Ups von Leads und Messekontakten
  • Ausschöpfung von Cross- und Upselling-Potenzialen
  • Automatischer Vertrauensaufbau
Fagus Pauly
Fagus Pauly
2022-02-23
Verifizierte
So geht Vertrieb in Zukunft: Wie Robotics und KI den Vertrieb im Mittelstand verändern: sehr verständlich Das Buch ist eine sehr guter Leitfaden und Vorbereitung für Digitalisierungsvorhaben im Vertrieb. Tim erklärt in verständlicher Sprache die einzelnen Schritte. Er bringt wichtige Definitionen und Methoden Wissen hier ein. Seine Punkte erzeugen Verständnis, warum Digitalisierung ein riesiger Fortschritt ist und warum man da keine Angst vor haben braucht.Wir empfehlen unseren Kunden eine dringende Lektüre vor Beginn eines Robotic Sales / Vertriebsautomation Projektes. So reden Sie auf Augenhöhe mit dem Anbieter und verstehen, was dahinter steckt und wie man es zum eigenen Vorteil nutzt.Viele spannende Details und Handlungsvorschläge.Aus der Praxis für die Praxis.So beginnen und vollziehen wir ein Robotic Sales Projekt bei UnternehmenDigital.de
hans-peter neeb
hans-peter neeb
2022-02-04
Verifizierte
So geht Vertrieb in Zukunft: Wie Robotics und KI den Vertrieb im Mittelstand verändern: Praxisorientiert und mit Blick in die Zukunft der Automatisierung von Marketing/ Vertrieb Tim Cortinovis betrachtet mit seinem neuen Buch „So geht Vertrieb in Zukunft“ vor allem die Möglichkeiten der Automatisierung, um Kunden zu gewinnen bzw. zu binden. Mit Blick auf KMU erläutert er kenntnisreich und mit praktikablen Beispielen die Chancen das eigene Marketing sowie den Vertrieb zukünftig ‚seetüchtig‘ zu machen. Er stellt verschiedene digitale Tools und Innovationen vor, die gerade administrative Tätigkeiten vereinfachen können. Gerade seine integrierte Blickweise auf Marketing genauso wie Vertrieb spricht für seine Praxiserfahrung. In zugewandter Sprache erleichtert er seinen Lesern den Zugang zu der Materie. Das Buch lässt sich prima lesen und ist klar strukturiert. Danke, lieber Tim, dass ich dein Buch frühzeitig lesen durfte. #roboticsales
Joachim von Morgen
Joachim von Morgen
2022-01-31
Verifizierte
So geht Vertrieb in Zukunft: Wie Robotics und KI den Vertrieb im Mittelstand verändern: Automatisierung war bislang für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Tim Cortinovis schafft es mit seinem Buch, die Siegel aufzubrechen und mir zu zeigen, wo die Reise hingeht. Sollten alle lesen, die den Vertrieb optimieren wollen - und zwar mit den neuen, modernen Optionen. Man muss ja erst mal wissen, was es gibt! Ich fürchte, wir sind in Deutschland noch sehr in der Kindergartenphase. Wir brauchen Lehrer, die sich mit der Materie auskennen. Daher fand ich Tim Cortinovis Buch sehr hilfreich.
K. G.
K. G.
2022-01-24
Verifizierte
So geht Vertrieb in Zukunft: Wie Robotics und KI den Vertrieb im Mittelstand verändern: Wirklich gutes Buch für jeden, der keine Ahnung vom Vertrieb der Zukunft hat Tim Cortinovis bringt es in seinem Buch auf den Punkt: Potenzielle Kunden wollen nicht mehr persönlich von Vertrieblern angesprochen werden. Aber wie sonst Vertrieb machen? Der Autor widmet sich hier unter anderem sowohl der Sales- als auch der Marketing-Automation, KI und Robotics. Sehr gute Grundlagen und Insights für jeden, der darüber etwas erfahren möchte.Für mich persönlich waren viele Sachen bereits bekannt, aber auch nur, weil ich mich beruflich damit sehr viel beschäftige. Aber für jemanden, der neu in die Materie einsteigt ist dieses Buch eine wunderbare Lektüre. Daher wirklich 5 Sterne!
Sascha Hahn
Sascha Hahn
2022-01-19
Verifizierte
So geht Vertrieb in Zukunft: Wie Robotics und KI den Vertrieb im Mittelstand verändern: Pflichtlektüre zum Thema Digitalisierung im Vertrieb Bin begeistert von diesem Buch. Wir sind bereits ein fortschrittlich digitalisiertes mittelständisches Unternehmen. Dennoch gibt es so viele Impulse die wir noch umsetzen können. Egal ob es um Automatisierung von Leads oder Kaltakquise geht oder im Social Selling bietet dieses Buch wertvolle, praxisnahe Impulse. Klare Kaufempfehlung.

Über den Autor

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Sales- und Marketing-Automatisierung ist Tim Cortinovis Experte für zukunftsfähige Vertriebsstrategien und -technologien. Er hat Tausende von Unternehmern und Fachleuten dazu inspiriert und beraten, die Kundeninteraktion zu digitalisieren und zu automatisieren. Tim ist Unternehmer und weltweit gefragter Keynote-Speaker. In seinen Vorträgen und Seminaren geht es darum, wie Unternehmen KI und Automatisierung zielgerichtet nutzen können und wie sie ihre Mitarbeiter:innen für die Zukunft des Vertriebs begeistern.