Stammkundenbetreuung und Reaktivierung von Altkontakten
Effiziente Verkaufsautomatisierung: Mehr Zeit für strategische Aufgaben
Aufwendige Tätigkeiten, wie die zeitraubende telefonische Nachverfolgung, werden zielgerichtet auf die Kontakte gelenkt, die ernsthaftes Kaufinteresse haben.
Automation schafft standardisierte Strukturen für den gesamten Verkaufsprozess:
Unternehmen, die über ERP-Systeme eine Vielzahl von Kontakten verwalten, können das Kundenpotential nicht ausschöpfen, weil Personal, Zeit oder Wissen fehlen, um das System effektiv zu nutzen. Wiederkehrende Aufgaben werden durch Software erledigt, was zu einer erheblichen Zeit- und Kosteneinsparung führt. Dies ermöglicht ihren Mitarbeitern, sich auf anspruchsvollere Aufgaben zu konzentrieren, die kreatives Denken und strategische Entscheidungen erfordern!
Auch wenn Sie bisher noch nicht mit Automationssoftware arbeiten, kann sie genutzt werden, um erkaltete Altkontakte aufzuwärmen: In kurzer Zeit kann so eine vierstellige Zahl von Kontakten reaktiviert werden und deren Bedarf, Budget und Kaufinteresse ermitteln werden.

Warum sollten Sie uns beauftragen?
Die Vielfalt an Softwaretools im Bereich Marketing und Vertrieb ist überwältigend. Jedes IT-Unternehmen bietet eigene Standards, sei es für Newsletter-Software, CRM-Lösungen, Webinar-Plattformen, oder Messetools. Die Integration dieser Lösungen gestaltet sich oft kompliziert.
Deswegen nutzen wir 4leads: In die aus Deutschland stammende Software lässt sich eine Vielzahl an Programme integrieren und bietet die Verknüpfung mit erstklassigen und innovativen Integrationspartnern.
Wir richten 4leads individuell und problemspezifisch ein und betreuen unsere Kunden den gesamten Prozess über.
Diese Branchen haben es erfolgreich eingesetzt:
positiver Nebeneffekt: Kontaktdaten Bereinigung binnen 10 min
Alles ohne manuelles Zutun, da es keinen Vertriebsmitarbeiter gibt.