Stammkundenbetreuung und Reaktivierung von Altkontakten

Mit der Anwendung von Automationslösungen sparen Sie eine Vielzahl manueller Schritte ein, die den Vertriebsprozess bisher personalintensiv gemacht haben.

Aus 700 Altkontakten identifizieren wir binnen einer Woche 47 Kaufinteressenten.

Effiziente Verkaufsautomatisierung: Mehr Zeit für strategische Aufgaben

Aufwendige Tätigkeiten, wie die zeitraubende telefonische Nachverfolgung, werden zielgerichtet auf die Kontakte gelenkt, die ernsthaftes Kaufinteresse haben.

Automation schafft standardisierte Strukturen für den gesamten Verkaufsprozess: 

Unternehmen, die über ERP-Systeme eine Vielzahl von Kontakten verwalten, können das Kundenpotential nicht ausschöpfen, weil Personal, Zeit oder Wissen fehlen, um das System effektiv zu nutzen. Wiederkehrende Aufgaben werden durch Software erledigt, was zu einer erheblichen Zeit- und Kosteneinsparung führt. Dies ermöglicht ihren Mitarbeitern, sich auf anspruchsvollere Aufgaben zu konzentrieren, die kreatives Denken und strategische Entscheidungen erfordern!

Auch wenn Sie bisher noch nicht mit Automationssoftware arbeiten, kann sie genutzt werden, um erkaltete Altkontakte aufzuwärmen: In kurzer Zeit kann so eine vierstellige Zahl von Kontakten reaktiviert werden und deren Bedarf, Budget und Kaufinteresse ermitteln werden. 

Wir bringen Ihr CRM in Schwung.

Warum sollten Sie uns beauftragen?

Die Vielfalt an Softwaretools im Bereich Marketing und Vertrieb ist überwältigend. Jedes IT-Unternehmen bietet eigene Standards, sei es für Newsletter-Software, CRM-Lösungen, Webinar-Plattformen, oder Messetools. Die Integration dieser Lösungen gestaltet sich oft kompliziert. 

Deswegen nutzen wir 4leads: In die aus Deutschland stammende Software lässt sich eine Vielzahl an Programme integrieren und bietet die Verknüpfung mit erstklassigen und innovativen Integrationspartnern. 

Wir richten 4leads individuell und problemspezifisch ein und betreuen unsere Kunden den gesamten Prozess über.

Diese Branchen haben es erfolgreich eingesetzt:

Medizintechnik
Eine Firma aus Guben hat binnen 5 Tagen aus 3300 versandeten Stammkunden 182 warme Leads herausgefiltert und 11 direkte Angebote für individualisierte Produkte aus feinster Handarbeit stellen können. OHNE telefonische Vorakquise
positiver Nebeneffekt: Kontaktdaten Bereinigung binnen 10 min
Maschinenbau
Ein Startup aus dem Maschinenbau startet mit jedem Lieferschein Versand eine digitalen Upsales Prozess. Automatisch erhält der Käufer nach 10 Tagen eine Einladung zur Umfrage mit Upgrade des Vertrages und 12 Monate nach der Lieferung ein vergünstigtes Angebot für ein Verschleißteil. 
Alles ohne manuelles Zutun, da es keinen Vertriebsmitarbeiter gibt.
Optische Industrie
2606 ERP Stammkunden sollten nach einer Upsale Möglichkeit für ein neues Produkt durchforstet werden. Ziel war die Teilnahme an einer Vorstellung mittels Fachwebinar. Binnen 14 Tagen konnte mit der 3 stufigen Vertriebsautomation 
Softwarehersteller
496 bisher nicht verarbeitete Messekontakte mussten in 2 Kategorien segmentiert und dann zu einem Testzyklus mit der Software des Anbieters bewegt werden. Wertschöpfung durch Einsparung ergebnisloser Telefonate : 30 Arbeitstage
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