Vertriebsautomation und Messenachbereitung
Automatisierung im Vertriebsprozess
Nicht nur die finanziellen Aufwendungen, sondern auch Aufmerksamkeit und Energie der Mitarbeiter werden durch die Veranstaltungsplanung stark beansprucht. So muss zusätzlich zum regulären Betriebsablauf erhebliche Mehrarbeit geleistet werden. Dies kann die Produktivität beeinträchtigen und zusätzlichen Stress für das Personal bedeuten.
Dieser Aufwand ist allerdings vergebens, wenn die Auswertung und Ansprache der Messekontakte verspätet, verschleppt und unsystematisch erfolgt.
Mit unserer Automationslösung lassen Sie dieses Procedere hinter sich: Die Implementierung eines automatisierten Vertriebsprozesses ist eine effiziente Lösung. Diese ermöglicht die gezielte Einladung der richtigen Interessenten zum Verkaufsgespräch, die Vorqualifizierung nach Bedarf und Budget, sowie ein automatisiertes Follow-up. Auch eine langfristige Kundenbetreuung wird so ohne einen Mehrbedarf an Personal ermöglicht.

Warum sollten Sie uns beauftragen?
Die Vielfalt an Softwaretools im Bereich Marketing und Vertrieb ist überwältigend. Jedes IT-Unternehmen bietet eigene Standards, sei es für Newsletter-Software, CRM-Lösungen, Webinar-Plattformen, oder Messetools. Die Integration dieser Lösungen gestaltet sich oft kompliziert.
Deswegen nutzen wir 4leads: In die aus Deutschland stammende Software lässt sich eine Vielzahl an Programme integrieren und bietet die Verknüpfung mit erstklassigen und innovativen Integrationspartnern.
Wir richten 4leads individuell und problemspezifisch ein und betreuen unsere Kunden den gesamten Prozess über.
Diese Branchen haben es erfolgreich eingesetzt:
positiver Nebeneffekt: Kontaktdaten Bereinigung binnen 10 min
Alles ohne manuelles Zutun, da es keinen Vertriebsmitarbeiter gibt.