Vertriebsabläufe automatisieren, Industrie 4.0 vollenden

Die Automation von Unternehmensabläufen spielt eine entscheidende Rolle bei der Effizienzsteigerung und Produktivitätsverbesserung.
Wir bringen ihr CRM in Schwung.

Produktivitätssteigerung durch Automatisierung

Industrie 4.0 führt zu gesteigerter Produktivität, Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit. Sie ermöglicht die Vernetzung von Maschinen, Automatisierung von Prozessen, effiziente Datennutzung, Individualisierung von Produkten und verbesserte Mensch-Maschine-Interaktion.

Durch Automatisierung können Unternehmen wiederkehrende Aufgaben durch Software bearbeiten lassen, was zu einer erheblichen Zeit- und Kosteneinsparung führt. Dies ermöglicht den Mitarbeitern, sich auf anspruchsvollere Aufgaben zu konzentrieren, die kreatives Denken und strategische Entscheidungen erfordern.

Automation spart in Zeiten knapper Fachkräfte viel Personal ein und bietet mit der stetigen Anpassbarkeit  klare Wettbewerbsvorteile. Unternehmen, die in diese Technologien investieren, sind besser gerüstet, um den Herausforderungen und Chancen von Industrie 4.0 gerecht zu werden.

Automation beschleunigt den Vertrieb um den Faktor 1 zu 8.

Warum sollten Sie uns beauftragen?

Die Vielfalt an Softwaretools im Bereich Marketing und Vertrieb ist überwältigend. Jedes IT-Unternehmen bietet eigene Standards, sei es für Newsletter-Software, CRM-Lösungen, Webinar-Plattformen, oder Messetools. Die Integration dieser Lösungen gestaltet sich oft kompliziert. 

Deswegen nutzen wir 4leads: In die aus Deutschland stammende Software lässt sich eine Vielzahl an Programme integrieren und bietet die Verknüpfung mit erstklassigen und innovativen Integrationspartnern. 

Wir richten 4leads individuell und problemspezifisch ein und betreuen unsere Kunden den gesamten Prozess über.

Diese Branchen haben es erfolgreich eingesetzt:

Medizintechnik
Eine Firma aus Guben hat binnen 5 Tagen aus 3300 versandeten Stammkunden 182 warme Leads herausgefiltert und 11 direkte Angebote für individualisierte Produkte aus feinster Handarbeit stellen können. OHNE telefonische Vorakquise
positiver Nebeneffekt: Kontaktdaten Bereinigung binnen 10 min
Maschinenbau
Ein Startup aus dem Maschinenbau startet mit jedem Lieferschein Versand eine digitalen Upsales Prozess. Automatisch erhält der Käufer nach 10 Tagen eine Einladung zur Umfrage mit Upgrade des Vertrages und 12 Monate nach der Lieferung ein vergünstigtes Angebot für ein Verschleißteil. 
Alles ohne manuelles Zutun, da es keinen Vertriebsmitarbeiter gibt.
Optische Industrie
2606 ERP Stammkunden sollten nach einer Upsale Möglichkeit für ein neues Produkt durchforstet werden. Ziel war die Teilnahme an einer Vorstellung mittels Fachwebinar. Binnen 14 Tagen konnte mit der 3 stufigen Vertriebsautomation 
Softwarehersteller
496 bisher nicht verarbeitete Messekontakte mussten in 2 Kategorien segmentiert und dann zu einem Testzyklus mit der Software des Anbieters bewegt werden. Wertschöpfung durch Einsparung ergebnisloser Telefonate : 30 Arbeitstage
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