Vertriebsautomation und Messenachbereitung
Die Organisation, Automation und Durchführung von Messen erfordert sorgfältige Planung und umfassende Vorbereitung.
Automatisierung im Vertriebsprozess
Automatisierung im Vertriebsprozess
Nicht nur die finanziellen Aufwendungen, sondern auch Aufmerksamkeit und Energie der Mitarbeiter werden durch die Veranstaltungsplanung stark beansprucht. So muss zusätzlich zum regulären Betriebsablauf erhebliche Mehrarbeit geleistet werden. Dies kann die Produktivität beeinträchtigen und zusätzlichen Stress für das Personal bedeuten.
Dieser Aufwand ist allerdings vergebens, wenn die Auswertung und Ansprache der Messekontakte verspätet, verschleppt und unsystematisch erfolgt.
Mit unserer Automationslösung lassen Sie dieses Procedere hinter sich: Die Implementierung eines automatisierten Vertriebsprozesses ist eine effiziente Lösung. Diese ermöglicht die gezielte Einladung der richtigen Interessenten zum Verkaufsgespräch, die Vorqualifizierung nach Bedarf und Budget, sowie ein automatisiertes Follow-up. Auch eine langfristige Kundenbetreuung wird so ohne einen Mehrbedarf an Personal ermöglicht.
Our Vision
Warum sollten Sie uns beauftragen?
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- 20+ Jahre Erfahrung
- Produktivität um 30 % steigern
- Einfache Einrichtung in weniger als 1 Woche
- Kampagnenleistung um 20 % verbessern
Diese Branchen haben es erfolgreich eingesetzt:
Branchen, die es erfolgreich nutzen:
Branchen mit Erfolg
Medizintechnik
Branchen mit Erfolg
Optische Industrie
Branchen mit Erfolg
Maschinenbau
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Softwarehersteller
Medizintechnik
positiver Nebeneffekt: Kontaktdaten Bereinigung binnen 10 min
Maschinenbau
Ein Startup aus dem Maschinenbau startet mit jedem Lieferschein Versand eine digitalen Upsales Prozess. Automatisch erhält der Käufer nach 10 Tagen eine Einladung zur Umfrage mit Upgrade des Vertrages und 12 Monate nach der Lieferung ein vergünstigtes Angebot für ein Verschleißteil.
Alles ohne manuelles Zutun, da es keinen Vertriebsmitarbeiter gibt.