Recruitingautomation, Social Media und interaktive 360° Webseite

Die Organisation und Durchführung von Messen erfordert sorgfältige Planung und umfassende Vorbereitung.
Aus 700 Altkontakten identifizieren wir binnen einer Woche 47 Kaufinteressenten

Automatisierung im Vertriebsprozess

Nicht nur die finanziellen Aufwendungen, sondern auch Aufmerksamkeit und Energie der Mitarbeiter werden durch die Veranstaltungsplanung stark beansprucht. So muss zusätzlich zum regulären Betriebsablauf erhebliche Mehrarbeit geleistet werden. Dies kann die Produktivität beeinträchtigen und zusätzlichen Stress für das Personal bedeuten.

Dieser Aufwand ist allerdings vergebens, wenn die Auswertung und Ansprache der Messekontakte verspätet, verschleppt und unsystematisch erfolgt.

Mit unserer Automationslösung lassen Sie dieses Procedere hinter sich: Die Implementierung eines automatisierten Vertriebsprozesses ist eine effiziente Lösung. Diese ermöglicht die gezielte Einladung der richtigen Interessenten zum Verkaufsgespräch, die Vorqualifizierung nach Bedarf und Budget, sowie ein automatisiertes Follow-up. Auch eine langfristige Kundenbetreuung wird so ohne einen Mehrbedarf an Personal ermöglicht.

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