M

Digitale Messenachbereitung

DIGITALE MESSENACHBEREITUNG

Messeaussteller verschenken Leads!

Ein nachlässiges Follow-Up ist häufig der Grund, warum persönliche Kontakte nicht in Umsatz verwandelt werden.

Messenachbereitung ist bei vielen noch immer eine aufwendige und teils ungeliebte Aufgabe.

Wie wichtig sie jedoch ist, zeigt eine Studie von Cvent, einem Anbieter von Technologie für das Veranstaltungs- und Hospitality-Management.

Von 2.000 Führungskräften, die befragt wurden, wünschten:

  • 47 Prozent eine Kontaktaufnahme nach der Messe innerhalb weniger Tage
  • 42 Prozent würden nach dem Event am liebsten per E-Mail kontaktiert.

Als abschreckend für eine zukünftige Zusammenarbeit nannten die Befragten: 

  • unpassende Verkaufsargumente
  • falsch geschriebene Namen oder Firmennamen
  • falsche Jobtitel.

Messenachbereitung ist also entscheidend. Daher stellt sich die Frage:

“Wie könnte das Follow-Up effizient, schnell aber auch ohne viel Aufwand umgesetzt werden?”

Unsere Lösung: 

Digitale Messenachverfolgung

Sie wollen mehr zur digitalisierten Kundenakquise wissen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.4leads.net zu laden.

Inhalt laden